• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMac] iMac 21.5 inch RAM nachrüsten

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Hallo zusammen

Ich überlege mir seit einiger Zeit, meinen 21.5 inch iMac von 8 GB auf 16 GB RAM aufrüsten zu lassen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? In der Schweiz gibt es mehrere Anbieter, die Preise sind so um die 150 CHF (ca. 140 €). Ich weiss, dass ich mich beim Kauf schon für 16 GB RAM entscheiden sollen hätte, aber was will man machen...

Welche Probleme könnten auftreten? Meine grösste Angst ist, dass das Display dann nicht mehr so schön verklebt würde...

Grüsse
n3acal