• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuJuon

Braeburn
Registriert
09.02.19
Beiträge
43
Liebe Community,

ich weiß, es gibt in diesem Forum schon eine "Gerüchteküche" rund ums Thema "IMac", aber die Threads sind teilweise über 3 Jahre alt und vielleicht können wir ja eine neue Diskussion starten?

Ich möchte mir unbedingt einen IMac kaufen, stehe allerdings vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wann die neuen Modelle rauskommen. Ich weiß nicht, ob es ratsam ist, jetzt noch Geld für ein 2017er Modell auszugeben. Ich recherchiere nun seit ca. einer Woche intensiv zu diesem Thema und wundere mich darüber, dass man im Netz keine Informationen findet, die wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Es gibt lediglich Statistiken "...so langsam müsste mal einer kommen" und diverse Foren, in denen es heißt, im Frühjahr 2019 könnte es so weit sein.

Meine Frage: Gibt es Infos, die an mir vorbeigegangen sind? Gibt es Insider? Was würdet ihr mir raten? Lohnt der Kauf eines 2017er Modells noch? Vielleicht können wir hier ja mal ein paar Infos zusammentragen...

Danke!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Zunächst wäre doch zu klären, welche Ansprüche Du an einen iMac stellst, oder? Und, hast Du schon die Forumssuche benutzt? Denn da gibt es Einiges zum Thema.
 

MuJuon

Braeburn
Registriert
09.02.19
Beiträge
43
Also, ich habe eigentlich weniger bedenken, dass die Leistung des 2017er Modells für meine Zwecke nicht ausreicht. Aber trotzdem wäre es natürlich ärgerlich, wenn man knapp 3000 EUR für ein Gerät ausgibt, das demnächst zu den "Auslaufmodellen" zählt. Deshalb würde mich einfach sehr interessieren, wann mit einer neuen Generation zu rechnen wäre. Gibt es niemanden, der so etwas weiß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.