• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iMac 2008 stuerzt andauernd ab

jomabo95

Erdapfel
Registriert
30.03.15
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
mein iMac aus dem Jahr 2008 ist defekt. Er laesst sich zwar anfangs einschalten, geht aber nach ca 15/20 Minuten aus und laesst sich vorerst nicht erneut starten. Allerdings geht er nach einigen Stunden wieder an; dann wieder aus, dann erstmal wieder nicht an usw.

Ich war bereits beim Apple Store, jedoch konnte mir dort nicht weitergeholfen werden, da der Service bereits abgelaufen ist. Vermutet wurde ein Netzteilfehler.

Nun hoffe ich, dass einer von euch ein aehnliches Problem hatte bzw weiss, wo das Problem liegt.

Danke im Vorraus
LG
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, schaffst Du es, den Hardwaretest durchlaufen zu lassen o_O