1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

iDVD drop- zone hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Alejandro, 25.10.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin,
    ich probiere mich gerade an iDVD aus. Bin dabei ein Menü zu erstellen und möchte noch weitere Drop- Zones hinzufügen, um auf die einzelnen Kapitel zugreifen zu können. Nur irgendwie kriege ich nicht raus, wie das geht. Wer kann mir helfen?
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Das geht ja nur wenn du vorher Kapitelmarken in iMovie gesetzt hast. Wenn du den Film in iDVD ziehst (oder über nach iDVD senden) fragt er ja ob du die Kapitelmarken gebrauchen willst. Wenn du nein sagst dann sind die Kapitelmarken trotzdem drin, nur ohne eigene Menüs.
    YellowMan