• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDocument plus

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Guten Abend/Nacht,

kann einer von euch die Jungs bei IcyBlaze erreichen? ich schreibe seit 3 monaten auf samtlichen wegen an die weil ich meinen Key für o.g Software verloren habe bekomme aber nie Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: jora89

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, hast du es heir auch schon versucht:

please make sure you filled in the correct email address for the registration keycode. If you still can’t find the email containing the license within 24 hours, please contact us directly at [email protected]
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Gefuhlte 20 Mails sind schon an diese Adresse gegangen von 3 verschiedenen Adressen
 

jora89

Erdapfel
Registriert
11.01.16
Beiträge
1
Habe deine Anfrage jetzt erst gelesen. Mir geht es genauso. Mein (gekaufter) Key von iDocument Plus funktioniert nach Rückinstallation von TimeMachine nicht mehr. Icyblaze hält es seit ebenfalls drei Monaten an diverse Mailadressen nicht für nötig zu reagieren. Auf diese Weise kann man sich natürlich auch bereichern. Ich frage mich, welche Möglichkeiten es noch gibt.