• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] ID Gesperrt - Iphone löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es wurden dir hier all MÖGLICHEN tips gegeben. Wenn sie dir nicht gefallen kann hier keiner was dazu.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es gibt keine andere Möglichkeit als die zwei genannten. Ruf doch nochmal bei Apple an und sag denen, dass du die iCloud-Aktivierungssperre deaktivieren möchtest, keinen Zugriff auf deine Apple-ID hast aber die originale Rechnung vorhanden ist. Oder hast du die auch nicht?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Soll er jetzt wirklich die Originalrechnung heraussuchen? Was willst Du ihm denn noch alles zumuten?
Sorry, der musste sein.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und djtwok

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ich habe doch explizit nach einer möglichkeit gefragt welche keine Apple-ID o.ä. benötigt. Deshalb bin ich hier, dachte es kennt sich da jemand aus oder jemand hat einen Tipp... aber schon gut ich seh mich woanders um
Die Möglichkeit existiert leider nicht, Dir kann also nur durch Apple, nicht jedoch durch unsere Forenmtglieder geholfen werden..

Da Du Dich anderweitig umschauen willst, schließe ich an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.