• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons werden in Firefox nicht angezeigt

ruby1302

Gloster
Registriert
01.09.09
Beiträge
64
Hallo,
ein nerviges Problem: alle Icons, die Firefox auf einer Website verwendet, werden nicht als solche angezeigt, sondern als Kästchen mit einer Nummer drin, z.B. F0 C1. Siehe Bild anbei. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, meinem Macbook beizubringen, dass es Firefox vollständig anzeigt. Auf meinem iMac habe ich das Problem nicht. Es liegt auch nicht an der Hardware, sondern eindeutig an der Software, weil mein altes MAcbook hatte das selbe Problem und von dem habe ich die Daten migriert. Wenn ich Firefox deinstalliere und wieder installiere, besteht das Problem weiter. Also, weiß jemand Rat? Bildschirmfoto 2015-06-25 um 15.12.16.png Bildschirmfoto 2015-06-25 um 15.12.16.png
 

ruby1302

Gloster
Registriert
01.09.09
Beiträge
64
Hallo Maddi06,
ja, Adblock Plus, den habe ich auf dem iMac aber auch drauf ohne Probleme...
Meinst Du, es könnte etwas damit zu tun haben?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schwer zu sagen aber du könntest es mal zum testen deaktivieren.

Im übrigen ist adblock ohne dem Plus nicht von einzelnen gekauft ;)

Quasi effektiver als die plus Version.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hast du irgendwelche Virenscanner auf dem MB?
Edit: ist Javascript deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Die Nummern sind wahrscheinlich ein UNICODE Zeichencode. Vielleicht fehlen Dir ja Schriftarten. Vergleiche mal Deinen funktionierenden und Deinen nicht funktionierenden Mac miteinander.