• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons haben Grafikfehler bei FreeFileSync und FileZilla

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Hallo,
seit einiger Zeit haben die Programme

  • FreeFileSync
  • FileZilla
Grafikfehler bei den Icons. Habe diese Programme auch schon gelöscht und neu installiert, doch es bleibt. Bei FileZilla habe ich auch schon andere Icons und Größe ausgewählt. Die Grafikfehler bleiben.
Bei FreeFileSync passiere erst die Fehler, wenn man auf "Vergleichen" klickt, bei FileZilla sind sie immer da.

In den Hersteller-Foren konnte mir keiner helfen oder etwas dazu sagen.

Wißt ihr was da los ist?

Anbei ein Bild, wo FreeFileSync und FileZilla mit den Grafikfehlern drauf ist und einmal ein Video mit FreeFileSync.

Ich verwende alle aktuellen Versionen von OS X und den betroffenen APPs!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Anhänge

  • 2015-12-23_10-59-50.png
    2015-12-23_10-59-50.png
    181,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: