• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon Kontakte verschwunden! iPhone 4 32GB

AddaLarina

Gloster
Registriert
28.05.11
Beiträge
61
Nachdem ich gestern auch endlich auf ios5 upgedatet habe und heute mühseligste alle meine Apps wieder in Ordner verschoben habe, ist während des Verschiebens plötzlich mein Kontakte Icon unten aus der "Schnellstartleiste" verschwunden. Ich habe jetzt mal alle Ordner durchforstet und leider nicht wieder gefunden.

Blödsinnigerweise, synchronisiert mein iTunes mit meinen iPhone sofort, nachdem man es ansteckt, somit kann ich auch nicht die gestrige Version wieder herstellen.

Ich habe jetzt schon einige dubiose Sachen gelesen, dass man das iPhone Jailbraken muss um wieder an die Kontakte zu kommen, das möchte ich jedoch nicht.

Gibt es eine andere Lösung oder muss ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Falls es eine andere Lösung gibt, diese bitte für DUMMIES aufschreiben, ich kenn mich zwar recht gut aus, bin aber kein Profi - SORRY