Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

Icon Kontakte verschwunden! iPhone 4 32GB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AddaLarina, 15.10.11.

  1. AddaLarina

    AddaLarina Querina

    Dabei seit:
    28.05.11
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich gestern auch endlich auf ios5 upgedatet habe und heute mühseligste alle meine Apps wieder in Ordner verschoben habe, ist während des Verschiebens plötzlich mein Kontakte Icon unten aus der "Schnellstartleiste" verschwunden. Ich habe jetzt mal alle Ordner durchforstet und leider nicht wieder gefunden.

    Blödsinnigerweise, synchronisiert mein iTunes mit meinen iPhone sofort, nachdem man es ansteckt, somit kann ich auch nicht die gestrige Version wieder herstellen.

    Ich habe jetzt schon einige dubiose Sachen gelesen, dass man das iPhone Jailbraken muss um wieder an die Kontakte zu kommen, das möchte ich jedoch nicht.

    Gibt es eine andere Lösung oder muss ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen?

    Falls es eine andere Lösung gibt, diese bitte für DUMMIES aufschreiben, ich kenn mich zwar recht gut aus, bin aber kein Profi - SORRY
    #1

Diese Seite empfehlen