• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud und wo finde ich die Dateien? (mit Vorschau hochgeladen)

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

zunächst mal habe ich eine Dropbox eingerichtet. Und ja es funktioniert eigentlich alles super damit. Dann war ich mal wieder in dem Mac Programm Vorschau. Dort gibt es oben so ein iCloud Button. Den habe ich nun mal angeklickt und man kann da auch per D&D Dateien, Fotos etc. in die iCloud laden. Erinnerte mich so ein wenig an die Dropbox.

Nun aber zur Frage:

Wo finde ich hinterher die Daten wieder? z.B. habe ich mal 100 Fotos da hochgeladen. Die sind nun darin voll synchronisiert. Also zunächst steht da immer unter den Bildern warten... und nun steht das da nicht mehr. Ich gehe davon aus, das die Daten hochgeladen wurden.

Aber wo finde ich z.B. mit nem iPad oder iPhone diese Bilder wieder? Oder auch eine Datei die ich dort liegen habe. (pdf.)

Oder geht das gar nicht?

Danke und Gruß
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Mit iOS 7 nicht...
Vorschau soll erst mit iOS 8 aufs iPhone und iPad kommen.
An einem anderen Mac könntest Du natürlich jetzt schon drauf zugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: jFx

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
OK vielen Dank.

Dann kann ich die da wieder löschen. Dachte ich hätte was falsch gemacht. Nutze ich eben bis zum Herbst die Dropbox die auch gut funktioniert.