• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud und whatsapp

Janis87

Erdapfel
Registriert
06.07.14
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich habe auf der icloud noch fotos und chat verläufe von meinem alten handy auf der cloud kann ich da irgend wie rein schauen, möchte wissen was es ist aber vom handy habe ich keinen zu griff und von meinem mac sehe ich nur unter icloud verwaltung das was da ist aber ausser löschen kann ich nix machen
kann mir wer helfen??


LG
Janis
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

nur wenn du das Handy wiederherstellst und mit gleicher SIM genutzt wird... ansonsten meines Wissens nach nicht..
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Guck mal, was man alles raten muss, wenn Du so unpräzise schreibst:

Ich frage mich...war das "alte Handy" jetzt ein iPhone? Hmmm...vermutlich schon, sonst hätte er keine Fotos in der iCloud, bzw. könnte sonst auch auf etwaige Fotos vom Mac aus zugreifen. Aber jetzt kommt er nicht mehr dran? Er hat ein neues Handy...aber ist DAS jetzt ein iPhone? Wenn ja, dann müsste doch alles bzw das meiste mit Eingabe der richtigen AppleID nachgeladen werden... Und was hat iCloud mit Whatsapp zu tun?

Kommunikation ist nicht das was man meint zu meinen, sondern das, was beim Empfänger ankommt!!!
 

Janis87

Erdapfel
Registriert
06.07.14
Beiträge
3
Guck mal, was man alles raten muss, wenn Du so unpräzise schreibst:

Ich frage mich...war das "alte Handy" jetzt ein iPhone? Hmmm...vermutlich schon, sonst hätte er keine Fotos in der iCloud, bzw. könnte sonst auch auf etwaige Fotos vom Mac aus zugreifen. Aber jetzt kommt er nicht mehr dran? Er hat ein neues Handy...aber ist DAS jetzt ein iPhone? Wenn ja, dann müsste doch alles bzw das meiste mit Eingabe der richtigen AppleID nachgeladen werden... Und was hat iCloud mit Whatsapp zu tun?

Kommunikation ist nicht das was man meint zu meinen, sondern das, was beim Empfänger ankommt!!!


zum einen Ja klar ist es nen Iphone?!?!? wäre doof wenn nicht wegen icloud ne
und ja das neue ist auch ein iphone und was whatsapp mit der icloud zu tuen hat ganz einach man kann dort die chats und bilder sichern bin vorallem scharf auf die bilder aber komme da wohl nicht ran es ist die selbe sim aber das juckt die cloud wohl nicht...... muss auch das selbe handy sein echt doof und blöde geregelt von wegen die cloud kann man imemr und überall aufrufen -.-
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

achte doch bitte auch die Rechtschreibung so kann das ja keiner lesen... Wenn du die gleiche SIM verwendest und dein altes Backup einspielst geht's doch auch oder?
 

Janis87

Erdapfel
Registriert
06.07.14
Beiträge
3
ne leider geht es nicht er merkt das es ein anderes IPHONE ist schade...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hallo Janis,

Deine Beiträge hier bei uns sind nahezu unleserlich und daher äußerst schwer zu verstehen.

Bitte gib Dir erheblich mehr Mühe, Deine Probleme zu erklären und die Informationen zu geben, die man bei Dir erfragt, andernfalls wirst Du keine Hilfe erwarten, sondern nur (zu Recht) Kritik und Spott ernten. Und das willst Du sicherlich nicht, stimmts?

Dass Du weisst, was die Groß- und Kleinschreibung und die Kommasetzung bedeuten, hast Du ja zumindest ansatzweise in Deinem ersten Beitrag bewiesen.

Gruß,
Nathea
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also ich hatte bisher keine Probleme bei der Wiederherstellung mit Whatsapp....hast du Whatsapp überhaupt erlaub Daten in der Cloud zu sichern?
Sollte bei einer vernünftigen Wiederherstellung eigentlich funktionieren, ansonsten würde jeder bei einem neuen iPhone rum jammern, und das tut eigentlich niemand.... ;)