• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICloud Sync von der zweiten Partition

Studio314

Erdapfel
Registriert
18.10.18
Beiträge
1
Hallo,

ich arbeite aktuell mit Google Drive. Hier kann ich den Ort des syncronisierten Ordners frei anlegen.
Den habe ich aktuell auf meiner 2. Partition und nicht dort wo ich mein Betriebssystem angelegt habe. (Aus Absturzsicherheitsgründen getrennt)
Nun möchte ich gern auf iCloud Drive wechseln, stelle aber fest, dass ich nur die Daten Syncen kann, die ich auch
in den von Apple vordefinierten Ordnern abspeichern kann (Also auf der 1. Partition) und nicht auf einen Daten Ordner auf der 2 Partition verweisen oder verknüpfen kann.

Gibt es vielleicht einen anderen Lösungsweg?

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Björn
 
  • Like
Reaktionen: bartman