• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Speicher bezahlen ohne ein Zahlmittel?

Katekyobest

Erdapfel
Registriert
07.08.18
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ausversehen die 50Gb iCloud Speicher für 1€ gekauft. Unter Zahlungsmittel habe ich meine Handynummer angegeben. Wo wird jetzt das Geld abgehoben? Bekomme ich eine Rechnung von Apple oder wie läuft das ab? Mit freundlichen Grüßen
 

Katekyobest

Erdapfel
Registriert
07.08.18
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Das habe ich mir natürlich auch als erstes gedacht, aber ich hatte vor paar Monaten auch etwas über die Handynummer bzw. über dieses Zahlungsmittel gekauft, nur wurde das nicht über die Nummer abgebucht, habe extra nachgeschaut. Ich habe keine Ahnung wo sie das abbuchen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Mit einer Guthabenkarte kannst du das problemlos lösen. Allerdings hätte sich Apple längst gemeldet, wenn der Einzug über die Handynummer nicht funktionieren würde. Du hast doch sicher eine Rechnung bekommen, auf der die Zahlungsweise ausgewiesen ist?