• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud schaltet sich aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hochwald

Erdapfel
Registriert
12.05.11
Beiträge
2
Hallo

ich bin neuer mac und iphone 5s besitzer seit 5 Wochen bin top zufrieden
jetzt habe ich mal ne frage mein iCloud mail schaltet sich beim mac immer ab nach Neustadt gehts wieder und nach ner zeit schaltet sie wieder ab auch nach neu Einrichtung der iCloud das selbe problem

was kann ich tun und hoffe das Thema gibt es nicht schon
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo hochwald,

die Groß & Kleinschreibung wäre für Folgebeiträge interessant. ;)

Hast du irgendwelche Virenprogramme oder CPU Beschleuniger laufen?
So was hier zum Beispiel...
 

hochwald

Erdapfel
Registriert
12.05.11
Beiträge
2
Danke nein habe ich nicht laufen
Aber es geht wieder was das war keine Ahnung

Da ich hier nicht in der Schule bin ist das mir mit der groß und klein schreiben sowas von ...,
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Da ich hier nicht in der Schule bin ist das mir mit der groß und klein schreiben sowas von ...,
Ob es dir so was von ist oder nicht, bitte halte dich an die Forenreglen. Es zeugt auch von Freundlichkeit und Anstand sie zu beherzigen.
Als du dich angemeldet hast, hast du die auch akzeptiert. Flüchtigkeitsfehler ausgenommen. Aber konsequente Kleinschreibung ...das wird nicht lange gut gehen. Danke :)
 
  • Like
Reaktionen: puschel88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.