• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud-Musikmediathek Synchronisation?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Ich habe bis jetzt nur das Kommentarfeld nicht genutzt, alle anderen Felder schon, nun nutze ich es auch für das Taggen meiner N1 Liste damit ich diese in Jahren dann wieder habe.

Danke an @doc_holleday für den Tipp mit einer alternative suchen und auch danke an @NorbertM für das bestätigen meiner Idee das über die Kommentarfunktion zu machen.

Habe das ganze nun auch in die Tat umgesetzt und schon sind meine Listen wieder so wie früher. :kiss: