• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud-Musikmediathek bei iTunes deaktiveren?

Benutzer 176034

Gast
Wenn dort Deine Musik liegt... Ja, dann wandert sie in die Cloud.
Falls dann Cover nicht stimmen oder Stücke fehlen, liegen die Fehler in der Cloud und nicht auf dem Mini.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Uff.... Ich hab unzählige Livesets aus dem Technobereich. Das wäre ja ein riesen Upload in die Cloud.. Bzw. steht mir da gar nicht soviel Speicher zur Verfügung... Nee nee, dann lass ich das am Mac aus. Hab es nun an iPhone und iPad aktiviert. Auf dem iPhone ein paar Alben offline verfügbar gemacht. Auf dem iPad sind die nun zum streamen da... Damit kann ich leben.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Music in der Cloud hat mit deinem iCloud Speicher nichts zu tun. Greift also nicht deinen Speicher an.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Die Music in der Cloud hat mit deinem iCloud Speicher nichts zu tun. Greift also nicht deinen Speicher an.

Fragt sich nur wie lange das so bleibt...

Edit: Sehe gerade das es bei der Apple Music Mitgliedschaft inklusive ist. Sprich wenn mein Probeabe abgelaufen ist wäre diese online Mediathek verschwunden?
 

Benutzer 176034

Gast
Sie wäre "eingefroren". Würdest Du das Abo später wieder aktivieren, wäre alles wieder da.