ICloud lock

Dieses Thema im Forum "Trash" wurde erstellt von M4nhunt, 17.04.18.

Schlagworte:
  1. M4nhunt

    M4nhunt Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.18
    Beiträge:
    0
    Hallo erstmal,

    ich war letzte Woche in China und habe ein IphoneX billig gekauft, jedoch als ich es zuhause benutzen wollte, hat mir das Iphone angezeigt, dass es "Lost and Locked" is, was ich nach kurzer Recherche als "ICloud Lock" herausgestellt hat. Jetzt wollte ich wissen, ob es möglich ist das Iphone wieder zu unlocken. Das Problem das ich habe ist, dass ich die IMEI meines Iphones nicht weiß. Ich habe bereits gelesen, dass ich für weitere knapp 45€ das Iphone unlocken kann, wofür ich jedoch die IMEI wissen sollte. Da ich das Iphone jedoch nicht bedienen kann um die IMEI herauszufinden kann ich das vergessen. Gibt es ein gratis Variante dies zu machen bzw. wenigstens die IMEI herauszufinden und die Bezahlmethode zu verwenden?

    Bin um jeden Hinweis über glücklich.

    PS: Ich weiß, dass es leichtsinnig war das Iphone zu kaufen, jedoch war es für den Preis jetzt auch kein Weltuntergang.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.859
    Mod Info
    Diese Frage wurde bereits unzählige Male gestellt und die Antwort ist immer dieselbe: Eine iCloud-Aktivierungssperre kann nur über das entsprechende Passwort des iCloud-Accounts oder durch Apple gegen Vorlage des originalen Kaufbelegs deaktiviert werden.