• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Kontakte Sync: Gruppen weg

m.g.

Jonathan
Registriert
21.08.10
Beiträge
81
Hallo zusammen,

bei der Synchronisation mit der iCloud sind die Kontakte in der Cloud in Gruppen organisiert, auf dem Mac kommen die Gruppen aber nicht an. Die An- und Abmeldeprozedur habe ich schon hinter mir, ohne Erfolg. Dafür jede Menge Duplikate unter den Kontakten: Weiß jemand was man da machen kann?

OS: Yosemite aktuell, MacBook Air, iPhone 6

Viele Grüße

m.g.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, also bei mir kommen die Kontakte auch mit Gruppenzugehörigkeit per iCloud überall an. Wie stellen sich die Kontakte denn auf icloud.com dar?
 

m.g.

Jonathan
Registriert
21.08.10
Beiträge
81
Die Kontakte in der iCloud sehen gut aus, da ist alles da, allerdings habe ich jede Menge Duplikate in den Kontakten drin (und morgen einen Telefontermin mit Apple deshalb). Die Gruppen in der Cloud sind alle da, nur auf dem MBA nicht :(