• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Kontakte] iCloud Kontakte mit Exchange Synchronisieren via App oder anderen Weg

iPhoneDan

Granny Smith
Registriert
13.08.13
Beiträge
17
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Kontakte und am besten den Kalender von meiner iCloud mit meinem Exchange zu Synchronisieren (mit meinem Postfach)

Meine erste Idee war, dies mithilfe des Tools "CodeTwo Sync for iCloud" zu realisieren. Leider funktioniert das Tool nicht gewünscht weshalb die Idee schon wieder verworfen worden ist.

Eine weitere Idee kam mir gestern in den Sinn als ich den AppStore abgesucht habe. Dort bin ich auf die App "ContactMover & Account Sync" gestoßen. Diese App habe ich aber noch nicht ausgeführt.

Vielleicht gibt es hier eine bessere App? Diese Synchronisiert ja nur die Kontakte aber nicht den Kalender.

Eingebunden auf dem iPhone ist der Exchange Account ebenfalls ist die OWA App installiert und eingerichtet.


Danke für eure Hilfe :)