iCloud in Outlook integrieren

ZvAEn

Erdapfel
Registriert
06.01.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte aufgrund der Meetingplasnungs-Optionen etc. und der Kompatibilität mit anderen auf Outlook:Mac umsteigen. Meine Emailadresse ist von Apple, mit einer @me.com-Domain. Diese könnte ich über IMAP in Outlook einbinden, soweit kein Problem. Aber gibt es einen Weg, dass ich die Kontakte und Termine in Outlook habe, sich diese aber auch automatisch mit meinem iPhone und iPad syncronisieren?

Es soll also möglich sein, dass ich einen Termin per Email erhalte, den in Outlook zusage, und dieser automatisch in meinen Kalender auch auf meinem iPhone eingetragen wird.

Danke Euch!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Solch einen Thread hatten wir erst vor kurzem hier. Meine dort gelesen zu haben dass das so nicht funktioniert. Aber bitte die Suche nutzen.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Outlook für Mac hat keine Möglichkeit iCloud Termine, Kontakte und Aufgaben zu verwalten.