"icloud" hat aufgehört zu reagieren

Peter Fisch

Erdapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
4
Hi Leute,

ich bekomme wenn ich auf die icloud in Chrome zugreifen möchte seit gestern die Medlung:

GR5Z45N.png


Ich habe schon die Cookies gelöscht, das hat aber nichts gebracht. Das Probem besteht auch einem einem anderen PC. Der Fehler kommt immer 4-5 Sekunden nach dem Login. Mit Safari (PC) habe ich es auch probiert -> gleiches Fehlerbild

Hat für mich einen Tipp was ich tun kann?

Danke schonmal & viele Grüße,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
hi..
das Problem liegt nicht in deinem Bereich, da hat ein Server bei Apple Schwierigkeiten mit der Verbindung ins Inet..

Gruss Franz..
 

Peter Fisch

Erdapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
4
hi,

ah ok, danke. Kann man irgendwo einsehen, wie lange das dauern kann?

VG,
Peter
 

Peter Fisch

Erdapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
4
Hmmm, wenn ich auf dem iphone z.B. einen Termin eintrage, dann wird der auf jeden Fall in die Cloud gesynct. Das kann ich sehen, da die Fehlermeldung erst nach 4-5s auftritt. und umgekeht auch
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was passiert wenn du Safari nimmst?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tut mir leid, da fällt. Ihr nichts mehr ein. Bei mir klappt der Zugriff problemlos.
Hast du womöglich Antivirenprogramme oder clean-Tools installiert?
Es gibt einen Thread, in dem du das Protokoll von EtreCheck (Download) posten kannst. Dort sollte auch stehen, wie, nämlich mit Code.
Ich muss jetzt diese heiligen Hallen verlassen.