ICloud funktioniert nicht

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
228
Guten Abend,

ich wollte ICloud Fotos ausprobieren, jedoch lädt mein Smartphone keine Fotos in die Cloud, ich habe es unter Name->Cloud->Fotos aktiviert, aber von den ca 800 Bildern sind seit gestern Nachmittag lediglich 168 in der Cloud, die anderen zieht er nicht nach, woran liegt das?
Habe das bereits deaktiviert, iPhone neugestartet und wieder aktiviert aber das ändert nichts, ebenso wenig wie das ignorieren des Netzwerks und erneutes Verbinden.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :/

Edit: Passiert da was wenn ich beim Smartphone unter der Option cloud-->Speicher verwalten die Fotos lösche und es danach wieder aktiviere oder löscht der mich dann auch die bereits geladenen Fotos vom Handy?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
scheinbar hat Apple aktuell Server Probleme, habe auch eine ICloud Fehlermeldung erhalten, keine Panik.

Franz
 
  • Like
Reaktionen: Callname.Dow

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
228
Hi,
scheinbar hat Apple aktuell Server Probleme, habe auch eine ICloud Fehlermeldung erhalten, keine Panik.

Franz
Okay dann warte ich mal noch ab, dachte schon ich habe das irgendwas falsch gemacht, hab das iPhone noch nicht allzu lange das ich es komplett verstehe :D