• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud/Fotostream die meisten Fotos werden nicht übertragen

mingpet

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
5
Hallo,
Die meisten Fotos werden von meinem iPhone 5 über iCloud / Fotostream weder auf mein Ipad 3 noch auf meinen iMac übertragen. Es werden vielleicht 10 übertragen, die restlichen ca. 100 nicht, obwohl sie jünger als 30 Tage sind und ausschließlich mit der iPhone Kamera aufgenommen wurden. Weiss jemand evtl. Rat.
Liebe Grüße,
Peter
 

Wolke64

Erdapfel
Registriert
14.08.14
Beiträge
2
Habe seit heute das gleiche Problem. Nur die Fotos, die ich zu Hause, also im gleichen WLAN, aufnehme, werden aufs Ipad übertragen. Alle Fotos, die ich außerhalb aufnehme, werden zu Hause nicht aufs ipad gestreamt. Im Internet erfährt man, dass viele dieses Problem haben. Manchmal braucht man wohl einfach nur Geduld, dann geht es wieder. Wenn ich jetzt lese, dass dein Problem im Februar war, möchte ich natürlich wissen, ob es sich mittlerweile von alleine gelöst hat. Die ganzen Einstellungsdinge habe ich überprüft. Stream gelöscht und neu geladen, Geräte neu gestartet usw.