• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] iCloud Fotos werden nicht komplett angezeigt

christoph86

Erdapfel
Registriert
26.01.16
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

seit zwei Tagen habe ich das neue ATV4, soweit klappt auch alles. Probleme habe ich jedoch mit den iCloud Fotos. Auf allen anderen Geräten (iPad, iPhone, MacBook, ...) habe ich alle Alben und Fotos komplett, am ATV4 werden mir aber nur drei Alben angezeigt und diese auch nicht komplett. Teilweise werden nur leere Rahmen angezeigt. Ich habe auch nicht das Gefühlt, das die Bilder noch geladen werden.

Ein deaktivieren und aktivieren der iCloud brachte leider auch nichts.

Hat jemand von euch eine Idee?
 

christoph86

Erdapfel
Registriert
26.01.16
Beiträge
4
Hey duke_thunder,

danke für deine Antwort!

Das ist ja wohl echt mal quatsch, so eine halbe Integration hätte ich wirklich nicht erwartet. Dann muss ich wohl wirklich bis zur nächsten Version warten :(
 
  • Like
Reaktionen: YeahYeahYall

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Ja ich habe das damals auch schon bemängelt. Eigentlich ein Witz. Aber unsere Wünsche wurde scheinbar von Apple erhört. Auch das die Podcast App erst jetzt erscheint ist ein Witz.
 

YeahYeahYall

Erdapfel
Registriert
07.06.11
Beiträge
4
Hey duke_thunder,

danke für deine Antwort!

Das ist ja wohl echt mal quatsch, so eine halbe Integration hätte ich wirklich nicht erwartet. Dann muss ich wohl wirklich bis zur nächsten Version warten :(

Auch mit tvOS 9.2 wird es keine vollständige Integration geben. Nur die Standard-Alben werden erstmal eingebunden. Siehe http://www.apfel-tv.de/tvos/

Selfies, "Alle Fotos" - das wars dann wohl.. Wann sämtliche Alben synchron sein werden, sit noch ncit raus