• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Fotomediathek exportieren - Fehler bei einigen Bildern

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.021
Moin Zusammen,

ich habe eine iCloud Fotomediathek mit knapp 500GB (ca. 32.000 Bilder und ca. 2.000 Videos).
Diese habe ich sowohl in der iCloud, als auch "Originale auf dem Mac" gespeichert.

Nun wollte ich alle Fotos zur Sicherung exportieren.

Ich habe es zwei mal versucht. Einmal über "alle markieren" --> exportieren und ein mal über "alle markieren" und in einen Ordner im Finder ziehen.

Bei ca. 2.000 Bilder kommt am Schluss, dass Diese wegen fehlender Berechtigung nicht exportiert werden können.

Meine Frage: woran kann das liegen, und wie bekomme ich nun all meine Bilder aus der Mediathek?

Besten Dank schon mal!