• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICloud Emailadresse ungültig!?

newyorker

Erdapfel
Registriert
12.04.18
Beiträge
1
Hallo, ich kann Apple nicht leiden...muss es aber beruflich nutzen. Deswegen kenne ich mich nicht so aus...
Also ein Kollege hat mich zu seinem Icloud Kalender eingeladen. Aber er schickte die Einladung Emailadresse XXX. Mit XXX bin ich aber nicht mit meinem Handy angemeldet bei apple. Also wollte ich XXX im Handy hinterlegen. Da meckert aber das Telefon die Adresse wäre ungültig. Ich bin immer mit YYY angemeldet. Also wie bekomme ich das nun gelöst. Bin ratlos.
Danke
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Einleitung war für die Problemlösung unwichtig.
Beim teilen eines Kalenders kann jede E-Mail verwendet werden. Er soll es nochmal mit der richtigen Adresse machen.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Die Einleitung war sogar kontraproduktiv und ich hatte wirklich gehofft das es jeder hier so sieht ;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wäre ich der Meinung, dürfte ich hier vielen nicht helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaukeG5

Benutzer 176034

Gast
Wir fielen aus allen Wolken... Ich falle vom Glauben ab... Wir fielen auf, weil wir Apple-Geräte mögen und der TE nicht...
Der gute @staettler meinte aber: Vielen!
...dürfte ich Vielen nicht helfen... Vielen gefällt Apple tatsächlich. Fiele dem TE auf, dass er sich hier in einem Apple-Forum befindet, hätte er Vielen einen Gefallen getan, seine Wertigkeit ausdrückende Einleitung für sich zu behalten...
Viel-leicht merkt er sich das für seinen nächsten Hilferuf...