• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud E-Mail bekommen?

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Hallo Community

Entweder bin ich zu blöd oder einfach nur zu blauäugig, um heraus zu finden wie man sich eine @icloud.com Adresse zulegt.

Könnte mir da jemand behilflich sein?

Danke schon mal an alle die mir helfen können.

PS: Falls der Thread hier falsch ist, bitte ins richtige Topic verschieben. Vielen Dank.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Vielen Dank ich werds mir angucken, blöd wieder nur das dies nur über das iPhone geht, hab nämlich fast kein Datenvolumen mehr. Ansonsten geht das optional über den Mac auch was ich sehe, ich gebe dir heute Abend noch bescheid ob es funktioniert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ja natürlich mach das am Mac und nicht am Iphone. Du hast ja zeit eilt nicht.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Vielen Dank ich werds mir angucken, blöd wieder nur das dies nur über das iPhone geht, hab nämlich fast kein Datenvolumen mehr. Ansonsten geht das optional über den Mac auch was ich sehe, ich gebe dir heute Abend noch bescheid ob es funktioniert.

Hast du kein WLAN?
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Am iPhone in der Arbeit leider nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Es ist sicher komfortabler es am mac zu erledigen als auf dem Iphone. Zack und schon is er da :)
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Juhu hab nun ne iCloud Mailadresse hat funktioniert