• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud-E-Mail-Account in Outlook

berolina

Erdapfel
Registriert
14.01.19
Beiträge
2
Icloud für Windows läuft, Outlook ist aktualisiert, mein Apple-Passwort ist richtig: Trotzdem akzeptiert das System bei der Einrichtung in Outlook mein Apple-Passwort nicht als Kennwort an. Die Ausführungen im apple-support helfen mir nicht weiter.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
iCloud für Windows laden, Apple-ID eingeben, Outlook anklicken, und Kalender, Kontakte und Mails werden synchronisiert
 

berolina

Erdapfel
Registriert
14.01.19
Beiträge
2
Danke für Eure Unterstützung.

Ich habe
a) ein anwendungsspezifisches Passwort eingerichtet, nachdem es mit der Apple-ID nicht funktioniert hat;
b) Icloud für Windows geladen usw.

Es ist auch alles synchronisiert. Ich bekomme aber laufend Fehlermeldungen von der Kontoeinstellung. Ich habe es mit apple-id/passwort und mit apople-id/anwendungsspezifisches Passwort versucht. Beides hat nicht geklappt.

Dabei hat es schon mal funktioniert. Ich hatte aber einen Outlook-Ausfall. Und jetzt geht das nicht mehr.