• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Drive synchronisiert nicht

Thobie

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
91
Moin,

ich habe den Speicher der iCloud von 2 GB auf 200 GB erhöht.

Ich habe nun Kunden- und Projekte-Ordner in das iCloud Drive meines neuen MacMini gestellt. Ich habe die 200 GB Speichergrenze fast erreicht.

Die Daten werden jedoch auf meinem iPhone 6 und meinem iPad nicht synchronisiert.

Wie gehe ich vor, um das zu erreichen?

Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße aus Hamburg

Thobie
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Wie greifst du denn darauf zu, über die Dateien App?
(da das iPhone 6 sicherlich keine 200GB Platz hat, wirst du auch wohl nicht alle Daten herunterladen können).
Was für Dateien sind es denn?
 
  • Like
Reaktionen: Dx667

Thobie

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
91
Moin,

ich denke, ich muss meinem MacMini mehr Zeit geben, bis alle Daten synchronisiert sind.

Der Download von einer Datei mit 1 GB kann ja schon einmal eine Stunde dauern. Da dauert der Upload von 1 GB noch umso länger.

Und bei insgesamt 200 GB Daten kann es schon einmal einige Tage dauern, bis alle Daten synchronisiert und hochgeladen sind.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße aus Hamburg

Thobie