• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Drive - Frage zum Zurücksetzen MacBook Pro

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Hallo zusammen,

Ich steige gerade von einem 15" MacBook Pro auf ein iPad Pro 12.9 um. Soweit so gut. Habe soweit alles vorbereitet was ich brauche. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe vom Mac aus ja einiges in iCloud Drive. Wenn ich den Mac jetzt zurücksetze damit ich ihn verkaufen kann, verschwinden dann meine "Dokumente" aus der iCloud oder tangiert das iCloud Drive nicht? Ich kann ja auch die Dateien in der iCloud einfach in einen anderen "Dokumente-Ordner" schieben?

Danke für Eure Hilfe!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Da passiert nichts. Außerdem meldest du dich zuvor ja eh von iCloud ab, bevor du den Mac platt machst. Und in iCloud kannst du die Dateien natürlich verschieben wie du magst, dann auch über das iPad.
 
  • Like
Reaktionen: sirios