• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud Dokument zurück setzen

Brand123

Erdapfel
Registriert
06.03.19
Beiträge
1
Hallo ich würde gerne wissen ob ich ein Dokument das auf der Cloud gespeichert ist, ein Tag zurücksetzen kann?
Ich hatte gestern ein Word Dokument mit 21 Seiten erstellt und gespeichert. Als ich es heute Mittag geöffnet habe waren es nur noch 15 Seiten. Es hat irgendwie nicht alles abgespeichert. Kann ich jetzt irgendwo die Speicherung von gestern finden bzw. zurücksetzen?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Ich befürchte Word bietet nicht die Funktion „zurück zu Version x“, wie sie von Pages bspw. angeboten wird.

Sollte kein Backup der Datei vorliegen (TimeMachine) sehe ich eher schwarz für dein Vorhaben.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Vielleicht findest Du hier weitere Unterstützung.
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
261
Ob die iCloud (Drive?) eine Wiederherstellung hat - keine Ahnung - benütze sie selbst zu wenig.

Ich verwende Word mit OneDrive. Ob Onedrive auch so was hat - keine Ahnung.

Aber Word 16.22 hat so eine Einstellung und die muß natürlich aktiviert sein unter Einstellungen - Speichern.
Bildschirmfoto 2019-03-07 um 09.34.39.jpg
Beim Dateinamen zweimal Klicken, dann kommst zum Versionsverlauf.
Bildschirmfoto 2019-03-07 um 09.40.09.png

Das gewünschte Datum öffnen und vielleicht mit einem neuem Dateinamen zur Sicherheit neu abspeichern.(Ich hatte es einmal geschafft beide Dateien zu ruinieren und von neuem angefangen)