• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Dokument gelöscht

joedanieli

Golden Delicious
Registriert
28.02.15
Beiträge
6
Hallo zusammen,


gibt es eine Möglichkeit ein Pages Dokument nach dem löschen auf einem iPhone wiederherzustellen? Das Dokument war auch auf einem iPad und Mac gespeichert und ist da natürlich auch weg.

Vielen Dank für die Hilfe.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wenns am Mac gespeichert war, ist es in deinem Time Machine Backup
 

joedanieli

Golden Delicious
Registriert
28.02.15
Beiträge
6
Leider hab ich das letzte Backup gestern erstellt und heute den ganzen Tag daran gearbeitet.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Rufe bitte bei Apple an und frage nach, ob es möglich ist so etwas wiederherstellen zu können. Soweit ich das weis, ist es bis zu einem bestimmten Zeitraum möglich. Wird halt weitergeleitet und dann geschaut ob es geht. Am Besten wäre es noch wenn du den Namen des Dokumentes noch wüsstest.
 

joedanieli

Golden Delicious
Registriert
28.02.15
Beiträge
6
Ja das werd ich so oder so machen aber die sind ja erst wieder Montag erreichbar. Danke für die Info ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nein. Da du ja von deinem iPhone sprachst, rufst du einfach morgen an. iPhone und iPad Abteilung sind auch am Sonntag zwischen 10 und 17:45 Uhr erreichbar. Natürlich kommt die Antwort der Abteilung, die nach der oder den Dateien schaut, nicht sofort.
 

joedanieli

Golden Delicious
Registriert
28.02.15
Beiträge
6
Ok top. Geht das unter der normalen Support Hotline oder ist das eine extra Nummer ?