iCloud Darstellungsfehler

falllker

Erdapfel
Registriert
28.11.13
Beiträge
1
Hallo an alle!

Ist heute mein erstes Thema und hoffe, dass ihr mir bei diesem recht seltsamen Problem helfen könnt!

Ich verwalte mehrere Kalender über iCloud.com. Das Problem hierbei bezieht sich ausschließlich auf die Darstellung der Kalender. Auf der Linken seite kann man mehrere Kalender An- und Abwählen (ob aktiviert oder nicht erkennt man ja am Haken). Ich kann aber neuerdings "NUR" die abwählen, die ich auch selbst erstellt habe (ob freigegeben oder nicht). Die Kalender, die ich Abonniert habe, lassen sich nicht mehr ausblenden. Bis vor einer Woche war alles Top!

Lösungsansätze die ich schon versucht habe:
- Verschiedene Browser ausprobiert (Chrome, Firefox, IE)
- Neueste Java installiert
- bei Windows und Mac probiert! (erfolglos)
- Kalender gelöscht und neu erstellt
- mich mit 2 verschiedenen eMails bei iCloud.com angemeldet um das noch evtl. auszuschließen

Mir scheint es ein generelles Problem zu sein. Ist aber bei GUGEL nichts zu finden. Wie ist es bei euch?



Vielen Dank im Voraus!

Falllker :innocent:
 

freak-agentur

Erdapfel
Registriert
03.05.10
Beiträge
1
Hallo
Leider hat hier keiner geantwortet... ich habe nämlich exakt das gleiche Problem und suche schon lange nach Hinweisen...
@Fallkner, falls Du inzwischen eine Lösung gefunden hast, bitte melden :)

VG
Robert