• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Aktivierung löschte sämtliche Termine

Draufhauer

Erdapfel
Registriert
30.03.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

folgendes (großes Problem):

Ich habe mir zus. zu meinem iPhone 4S (iOS 7.1) ein iPad Air zugelegt und wollte jetzt meine Kalender über iCloud auf diesen Geräten synchronisieren. Mit meinen Erinnerungen hatte ich das vorab schon gemacht...

Ich habe beim iPhone also den Kalender im iCloud-Menü aktiviert und schon waren alle meine Termine verschwunden!
Nach dem ersten Schock habe ich dann beim Apple-Support geschaut und die Ratschläge dort (iPhone an/aus, Kalender neustarten, iCloud an/aus, etc.) befolgt, wodurch drei willkürliche Serientermine wieder hergestellt waren...

Hat jemand eine Idee, wie ich die restlichen Termine wieder herstellen könnte ohne ein Uralt-Backup einzuspielen. Und, was ist da schief gegangen? Würde ja schon gerne in Zukunft meine Kalender synchronisieren können.

Besten Dank, Simon