• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat

eskimofriend

Idared
Registriert
07.02.05
Beiträge
26
weiss man denn eigentlich ob das iphone auch ichat ermöglicht zusätzlich zu dem sms "chat"??
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Keine Ahnung, aber ich hoffe doch sehr stark dass das funktionieren wird!
 

b0rsten

Gast
welcher netzbetreiber würde seinen usern kostenlose kommunikation ermöglichen? (abgesehen von flatrates etc. - diese lüge wie "kostenlos ins deutsche festnatz für nur 20€" zählt nicht)

oder meinst du vom vom handy ne sms an nen ichat-user? ;) oder meinst du wenn das iPhone in nem wlan steckt? ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Naja nachdem das Ding Wlan hat, könnte man sich normal in iChat einloggen!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
DAS wär allerdings ein Grund sich das Ding näher anzuschauen. ICQ aufem Handy fand ich damals recht witzig.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ja ich hab auch nicht nichts gefunden, das belegen würde, das iChat drauf wäre. Aber ich denk mal es könnte ja noch kommen, denn lauffähige ist es bestimmt am iPhone! Apple wäre ja dumm wenn sie dem Ding kein iChat verpassen würden.

Ich denk mal iChat für iPhone war oder ist einfach noch nicht fertig portiert.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Laut Mac-Tv funktioniert das nicht.