Ich kann Videos nicht mehr löschen

TorstenMH

Erdapfel
Registriert
18.10.18
Beiträge
1
Guten Abend!

Ich hab ein riesen Problem - mein Mac ist voll und ich kann 12 Videos, die ich eben von meiner MicroSD in die Foto-App importiert habe, nicht mehr löschen. Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch.

Gruß Torsten
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Guten Abend!

Ich hab ein riesen Problem - mein Mac ist voll und ich kann 12 Videos, die ich eben von meiner MicroSD in die Foto-App importiert habe, nicht mehr löschen. Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch.

Gruß Torsten

An einem anderen Standort wird dir besser geholfen poste das mal mit osx-bereich
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich habe das Thema aus dem "falschen Thread" herausgelöst.

@TorstenMH Bitte künftig keine Threads "kapern", sondern Fragen in einem eigenen neuen Thema erstellen. Danke.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo TorstenMH

Wo wilst du diese löschen? Vom Mac, in der Foto-App, auf der SD-Karte?
 
  • Like
Reaktionen: hosja