• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Seit gestern, apfeltalk whatsapp Gruppe 2
Den Gips ab aber auch etwas schmerzen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- € 15 iTunes Guthaben
- Ikea Millberget Bürostuhl
- iTunes The Death of Stalin - Hier regiert der Wahnsinn
 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
Heute mal ein glückliches Händchen gehabt. Bin in der Mittagspause in den T-Punkt, sehe dort 2 eher langweilige Apple Watch Armbänder (Sport) hängen und frage den Verkäufer, ob er noch mehr, andere Armbänder für die AW hätte. 5 Minuten später kommt er mit einem ganzen Karton voll mit Armbändern. Alles (langweilige) Sportarmbänder in den verschiedensten Farben und nicht von Interesse. Und dann, ein einziges Exemplar, von diesem einzigartigen Armband Wovon Nylon (42 mm)! das ich sooooo toll finde. GEKAUFT und glücklich!

Gruß Joachim

PS: War heute nach langem mitlesen mein aller erster Post in diesem Forum.
AW4_Woven_Nylon.JPG
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
IMG_5610.jpg
Ein PocketBook Touch Lux 4 - eBook Reader samt Hülle.
 

Mitglied 105235

Gast
Der Winkel ist ein bisschen ungünstig, hab zwar keine Dicken Armee bzw. Handgelenke aber ganz so Dunn wie auf den oberen Bild sind sie wirken, sind sie dann doch nicht. Bekomme da einfach keine Masse dran.
B73147DB-F21A-4425-B101-4CFA515CF42A.jpeg
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
513
Im Angesicht meines sterbenden iMac 2013 und der Einsicht, dass es echt total Panne ist, dass damit auch gleichzeitig der Screen "wegstirbt", während mein 24" Zweitmonitor von Dell aus dem Jahre 2004 noch immer tadellos seinen Dienst verrichtet:

Komplett neues Setup:

- Mac Mini 2018, i7, 512, 32
- LG 32UD99-W
- Razor Core X
- Vega 64 Sapphire Nitro+ Edition
- zuviele neue Adapter und Kabel (teilweise absurd.. für mein Audio-Interface: USB-C (TB3) auf Thunderbolt 2 auf FW800 auf FW400..)
- diverse kleine Baustellen (Lautstärke der eGPU, Bildschirmerkennung)
- Magic Mouse Space Grey
- Magic Keyboard Space Grey (weil der Mac Mini aus irgendeinem verfluchten Grund sich nicht mit meiner (zugegebenermaßen uralten Tastatur verbinden wollte.. außerdem ist der Ziffernblock nice to have)

IMG_4016.JPG
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Audi Q5 3.0 TDI S-Line (7Gang DSG+tip-tronic)
+ CarPlay MMI Modul bestellt...

Es gibt nichts geileres wie mit Allrad durch den Schnee hie rim Süden zu pflügen

7146d726-1ba0-4c6b-8ce8-44e6b619c8ed.jpg
c151f41a-982b-45de-b984-e0d9245c88c5.jpg
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
513