• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gib mal Rückmeldung wie die Verträglichkeit des "Kombipräparates" ist.
Bist Du in einem helfenden Beruf tätig mit viel Personenkontakt ?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich habe gar nix gemerkt seit der Impfung um 10h. Die Impfung hat mein Arbeitgeber bezahlt. Ich helfe Menschen beruflich, aber vor allem wenn ihre Continous Integration/Continous Delivery Pipeline bricht. Ich glaube das hast du nicht gemeint :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na das ganze dauert schon länger mit den ersten Symptomen.
Mit dem Rest kann ich wenig anfangen ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Fibaro Unterputz HomeKit Schalter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Moin Hendrik
Sieht interessant aus was muß man den so für sowas anlegen ?
Brauch man noch Zusatzgeräte oder reicht Handy .
Gruß
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
28c74de76f11221b789be3ed277a9cbe.jpg


Mal zur Abwechslung was zum zocken...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+MacMini Late 2018

  • 3,2GHz 6-Core i7
  • 8GB RAM (hab 2x32GB extern gekauft war günstiger)
  • 256er SSD
  • 10g Ethernet
Das Xserve 3.1 kann somit in Rente gehen ;) damit das vTrack läuft noch zwei Thunderbolt3 auf 8Gbps FibreChannel Adapter und alles läuft wie gewohnt deutlich leiser und Stromsparrender :cool:
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
- iPhone 8 Plus Spacegrey
+ iPhone 8 Plus RED

D1DC3784-DC11-4A39-82A8-051E721F4F47.jpeg

Was ein schönes Gerät!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Wordpress-Probleme dank Update des Hosters auf PHP 7.2
+ kein Bock das gerade zu biegen
+ einen Grund um die Vereinsseite vollständig zu überarbeiten :)