• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Na, dann hoffen wir mal das der Klimawandel, dir nicht zuvor kommt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Mach' mir keine Angst. Bislang hatten wir immer Glück bei unseren Reisen.
 

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
- Apple Watch Series 4 GPS Alu
- iPad Pro 9,7 (gebraucht top Zustand 10/10)

QRLudab.png
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Magic Trackpad 2, Magic Keyboard 2. Beide in schwarz.
 

member_223973

Gast
Ich hätte gern was Neues, ....

Also, mein iPhone ist schon etliche mal irgendwo hin gefallen, nie ist was passiert.


Jetzt aber:
der berühmte Sprung im Display und mittlerweile glaube ich auch an einen inneren Schaden. Denn, die iPhone Suche geht nicht mehr auszuschalten. Meine Versicherung braucht das aber um den Schaden zu bearbeiten. Nach zig Versuchen und langen Telefonaten mit dem Apple Support gibt es immer noch keine Lösung. Nun kümmern sich irgendwelche Ingenieure von Apple darum. Oh Mann! Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt. Kann doch nicht so schwer sein.
 

member_223973

Gast
Ich hätte gern was Neues, ....

Also, mein iPhone ist schon etliche mal irgendwo hin gefallen, nie ist was passiert.


Jetzt aber:
der berühmte Sprung im Display und mittlerweile glaube ich auch an einen inneren Schaden. Denn, die iPhone Suche geht nicht mehr auszuschalten. Meine Versicherung braucht das aber um den Schaden zu bearbeiten. Nach zig Versuchen und langen Telefonaten mit dem Apple Support gibt es immer noch keine Lösung. Nun kümmern sich irgendwelche Ingenieure von Apple darum. Oh Mann! Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt. Kann doch nicht so schwer sein.

So. Nach einer Woche des Wartens und des Telefonierens mit dem Apple Support ist ein neues 6s da. Es hat mich viele Stunden gekostet.
Nun bin ich mit dem Auto gefahren, wo mir das Navi gute Dienste leistet. Nur hat sich die Stimme des Sprchers verändert. Sie ist immer noch männlich, aber klingt im Vergleich zu dem davor extrem gelangweilt. Wo kann man nochmal diese Stimme umändern. Vielleicht gibts da eine Auswahl?
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Habe mir vor kurzem das neue Macbook Pro 15 " aus 2018 gekauft und bin echt schwer angetan von dem Gerät.
Zwar war die Investition alles andere als billig aber für mich persönlich jeden Cent wert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
So. Nach einer Woche des Wartens und des Telefonierens mit dem Apple Support ist ein neues 6s da. Es hat mich viele Stunden gekostet.
Nun bin ich mit dem Auto gefahren, wo mir das Navi gute Dienste leistet. Nur hat sich die Stimme des Sprchers verändert. Sie ist immer noch männlich, aber klingt im Vergleich zu dem davor extrem gelangweilt. Wo kann man nochmal diese Stimme umändern. Vielleicht gibts da eine Auswahl?
Spricht da nicht immer eine Frau?
 

member_223973

Gast
Spricht da nicht immer eine Frau?
Also, als wir mal das iPhone meines Sohnes im Auto angeschlossen hatten, sprach da auch eine Frau. Er hat das gleiche Modell wie ich. Wir haben uns kurz gewundert. Bei mir war es aber immer ein Mann. Nur hatte er , also der Sprecher, bisher mehr Elan.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Du kannst nur die Frau aktivieren unter Einstellungen --> Siri & Suchen.

Den Mann kann man sich nicht aussuchen, fürchte ich ;)
 

member_223973

Gast
Du kannst nur die Frau aktivieren unter Einstellungen --> Siri & Suchen.

Den Mann kann man sich nicht aussuchen, fürchte ich ;)

So. Das hab ich jetzt gemacht. Müsste ewig warten bis der Download fertig war und werde es testen bei der nächsten Fahrt. Eigentlich möchte ich ja eine Männerstimme, aber nicht so einen Langweiler.;)
Mein erster Eindruck von der Frauenstimme ist aber auch erer schlecht.

Was haben die da gemacht???