• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kelpie

Alkmene
Registriert
19.05.18
Beiträge
31
WhatsApp Image 2018-06-02 at 19.54.42.jpeg Nur was ganz Kleines, eine Handyhülle für mein SE mit einem Motiv aus meinem Lieblingsspiel.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja bei direktem Anschluß am Mac.
Benötige ich für iPad, iPhone,USB DAC und Drucker.

Ich habe diverse IcyBox Geräte im Einsatz die mich überzeugt haben.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ja bei direktem Anschluß am Mac.
Benötige ich für iPad, iPhone,USB DAC und Drucker.

Ich habe diverse IcyBox Geräte im Einsatz die mich überzeugt haben.
ich hab hier 2 grosse externe Festplatten,die ich direkt am Mac angeschlossen habe wegen der Geschwindigkeit,einen USB Hub habe ich zwar,aber der ist für die grossen Platten zu langsam
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe zusätzlich zum Betrieb von 4 HDD und 2 SSD einen potenten Anker 60 W 7Port USB 3.0 Hub (AK-A7515311),da die WD Black WD10JPLX sehr viel Strom ziehen, was der Hub absolut gut verkraftet.

Die 4 HDD und 2 SSD werden in keinem Gehäuse sondern an 3 RaidSonic IcyBox IB-AC622-U3 betrieben...
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Meine erste a:tWatch ,

Bin echt erstaunt wie schnell man sich daran gewöhnt. War nie Uhren Träger, aber die Watch hat mir jetzt angetan.:kiss: Ob Alltags , Arbeit oder beim Sport.

Schöner zusätzlicher Nebeneffekt der IPhone Akku wird extrem geschont.

99c1a6e141d67ba8e7159e36cf81aee5.jpg


Online Kauf gekauft , knapp 1 Jahr alt , nur geringe Gebrauchsspuren ,
OVP , allen Zubehör , Rechnung , PayPal Zahlung
Zum Preis von : 200,00€ inclusive Versand , erstanden :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
musst Du denn die HDD extra mit Strom betreiben ?

Ja über den Anker 60 W 7Port USB 3.0 Hub (AK-A7515311)
Der hat 5 Ampere und eine WD10JPLX benötigt etwa 1 Ampere.

Ein CSL Hub auch mit 5 Ampere hat das nicht überlebt und ist im wahrsten Worte "abgetaucht"...
 

choicer

Erdapfel
Registriert
06.06.18
Beiträge
0
Ich hab mir endlich meine lange gewünschten neuen Adidas Sneaker gegönnt
-> [Link zum Store entfernt - Werbung; by AT]

Bin gespannt, wie lange die Sohle dieses Mal einigermaßen weiß bleibt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Audi? oO

Ich bekomme Montag mein neues und Audi übernimmt 100% der Kosten obwohl sie eigentlich nicht müssten.
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Apple Watch Stand S350 von Spigen
Ideal zum Laden der Watch.
Für nicht mal 9,00€ ;)

e8813f9273be59439d415a2c34701d1d.heic

Apple Watch Ladestation, Spige [Prämie TPU][Kompatibel zum Nachtmodus] [WatchOS 2] für Apple Watch Series 1 / Series 2 / 42mm / 38mm, Apple Watch (2015), Apple Watch 2(2016), Apple Watch Sports, Apple Watch Stand , Apple Watch 2 Halterung - S350 Black https://www.amazon.de/dp/B0109I9W24?ref=yo_pop_ma_swf