• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Sehr Cool:kiss:
Finde das Design der Jeep´s da sie so Bullig/Grimmig wirken echt genial!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bis auf den hässlichen Kühlergrill ein Machoprachtkerl für den echten Mann in dir ! ;) Die Farbe ist auch schön, hätte aber etwas dunkler sein können.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple ID Data & Privacy Anfrage erhalten - keine beunruhigenden Auffälligkeiten zur Datensammelwut...

Bildschirmfoto 2018-05-31 um 00.47.32.png
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
@ottomane Die Fahrzeuge sind geleast.Mein Händler freut sich immer wie ein Schneekönig wenn meine Autos zurückkommen.Weil immer Top gepflegt, kann mann eigentlich so in den Verkaufsraum stellen.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

heute nach dem Gewitter hat mir der DHL Mann eine iPort Fernbedienung für Sonos in die Hand gedrückt.

+ gute Verarbeitung
+ sehr handlich und kompakt
- ob das natürlich den Preis für eine Sonos WLAN Fernbedienung für 119 EUR rechtfertigt da bin ich mir noch nicht so ganz sicher (auch wenn damit die letzte IR endlich in die Schublade wandern kann).
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
macOS High Sierra 10.13.5 (17F77) Boot Stick erstellt mittels BootBuddy 1.0.1 da es über den Terminalbefehl wieder nicht funktionierte.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auch angekommen Samsung EVO Plus Micro SDHC 32GB

IMG_0445.JPG
Bildschirmfoto 2018-06-02 um 17.03.46.png
 
Zuletzt bearbeitet: