'Ich hab' was Neues'-Thread

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Wenn hier „gesmalltalkt“ werden darf und soll, dann sind Beiträge, wie der von @marcozingel nicht zu kritisieren. Warum sollte er sich an die einst festgelegten Regelungen halten, wenn hier auch Beiträge wie „Hallo, wie geht es euch?“ verfasst werden dürfen?
Wenn ich mich recht erinnere, war doch der Disput in diesem Thread ob man Smalltalk im Sinne von…
- "Hey, ich hab das und das neues"
- "Wirklich, funktioniert es denn gut?"​
… führen können darf. Eine gewisse Zweckbestimmung hat der Thread also tatsächlich. Ansonsten gibt's hier übrigens auch noch den "offiziellen" Off-Topic-Thread, falls sich dort jemand mehr zu Hause fühlt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
IMG_0822.jpg Bildschirmfoto 2018-05-19 um 13.49.24.png Bildschirmfoto 2018-05-19 um 13.49.46.png Bildschirmfoto 2018-05-19 um 13.49.57.png Bildschirmfoto 2018-05-19 um 13.51.55.png Bildschirmfoto 2018-05-19 um 13.52.02.png Aimitek A8 ist da,mal am Wochenende probieren.
Optisch passt es sehr gut.



 
Zuletzt bearbeitet:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Das kenn ich gar nicht, sieht aber cool aus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Per Bluetooth (ohne Kabelverbindung) funktioniert das Gerät manchmal gut und ohne Aussetzer (Entfernung zum Mac mini etwa 5 Meter auf der Terrasse).

Es scheint aber Glücksache zu sein denn heute geht nichts und daher habe ich eine Rückerstattung des Kaufpreises beantragt !

Der Sound ist für ein relativ kleines Gehäuse voluminös,detailreich und von relativ hoher Lautstärke ohne das das Gerät angestrengt wirkt und bringt auch die Nachbarn auf der Terrasse gern in Schwung.

Praktisch dabei ist das kabellose Vergnügen per BT bei langer Akkulaufzeit.

Am Line In wird das Gerät nicht angezeigt und weder der Lautsprecher noch das eingebaute Mikrofon funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Kann man mit dem Gerät noch was anderes machen,denn dafür würde ich mir das nicht anschaffen wollen da schon genug Geräte rumstehen oder eben halt gleich eine richtige Friseuse,aber diese würde ich zu wenig nutzen. ;)
Kroketten, Nuggets, Fischstäbbchen usw. theoretisch kannst du auch Muffins darin backen meines Wissens oder nen Gratin backen
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...oder schnell eine kleine Anzahl Brötchen aufbacken.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So mal sehn ob die jetzt dauerhaft funktioniert (Austausch durch WD).

IMG_0435.JPG
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nach kompetentem Support durch Aimitek funktioniert der Aimitek A8 nun so wie von mir gewünscht.

IMG_0828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hab mir mal gutes Vanille Extrakt gegönnt aus manueller Herstellung. Mit Liebe verpackt und ein Paar netten Worten dazu (nicht auf dem Bild zu sehen). Dazu gab es noch ein Tütchen Vanille Pulver. Bin gespannt, ob es sooo gut ist wie versprochen.

0e2c33698fae137954aedf88ebdbc1ca.jpg