• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.205
meldet sich n Freund der beruflich 5 Tage in Glasgow ist.... schwups, bestell ich mir n HomePod (319 Pfund = 360€) bei ihm bzw aus den dortigen AppleStore...
Der läuft nun rd. ne Woche hier... muss sagen... macht Laune..
 

Anhänge

  • IMG_0992.jpg
    IMG_0992.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 181

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Warum? Nur weil die Series 3 neuer ist? Wieso sollte ich Alu Edelstahl vorziehen wenn ich Edelstahl deutlich besser finde (weil schwerer und für mich edler) und die Apple Watch für mich generell mehr eine Armbanduhr als ein Fitnessgerät darstellt? Der Preis war eben überaus gut gegenüber den normalen Gebrauchtpreisen in diesem Zustand.

Meine Original Gen Edelstahl behalte ich auch noch. Man kann ja immer mal wechseln. So habe ich immer beide Edelstahlvarianten hier. Bei der Apple Watch ist es mir deutlich mehr egal nicht das Neuste vom Neusten zu haben, weil wie oben geschrieben, es für mich als Uhrenträger eben eine Armbanduhr darstellt.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mir persönlich ist die deutlich bessere Performance, Messmöglichkeiten usw. mehr Wert als das etwas schickere Gehäuse aber wie gesagt, jedem das seine. Viel Spass mit der Apple Watch.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mir persönlich ist die deutlich bessere Performance, Messmöglichkeiten usw. mehr Wert als das etwas schickere Gehäuse aber wie gesagt, jedem das seine. Viel Spass mit der Apple Watch.

Somit hast du ja deine persönlichen Präferenzen erklärt und erklärt auch wieso du dich für eine Series 3 entscheiden würdest. Aber sie passen somit ja nicht zu meinen persönlichen Präferenzen die ich weiter oben erklärt habe. Somit ist ja alles geklärt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warum? Nur weil die Series 3 neuer ist? Wieso sollte ich Alu Edelstahl vorziehen wenn ich Edelstahl deutlich besser finde (weil schwerer und für mich edler) und die Apple Watch für mich generell mehr eine Armbanduhr als ein Fitnessgerät darstellt? Der Preis war eben überaus gut gegenüber den normalen Gebrauchtpreisen in diesem Zustand.

Meine Original Gen Edelstahl behalte ich auch noch. Man kann ja immer mal wechseln. So habe ich immer beide Edelstahlvarianten hier. Bei der Apple Watch ist es mir deutlich mehr egal nicht das Neuste vom Neusten zu haben, weil wie oben geschrieben, es für mich als Uhrenträger eben eine Armbanduhr darstellt.

Würde ich überhaupt eine "Uhr" tragen wäre sie aus Edelstahl.
Ich habe aber noch eine ganz alte Edelstahlgoldproletenuhr,die ich vor 35 Jahren mal gekauft habe,aber leider trage ich keine Adiletten...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp. Ist für mich auch immer so gewesen. Ich mag dickere und schwere Ihren immer lieber. Aber zum Glück gibt es ja genug Auswahl auf dem Markt. :)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
~1970 Eames DAR Fiberglas + Hopsak

Toller Zustand für das Alter.
IMG_2543.JPG
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Danke für euer Feedback, der ist echt schön. Ich überlege grad ob ich das Oberteil mit dem Schaukelstuhl tausche.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
a3893e6ea44599e22f9d12bc32d08329.jpg


Heute gekommen Die AirPorts haben ausgedient
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Magic Trackpad 2 für das Macbook Pro, wenns am externen Monitor hängt, gegönnt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ MacBook Air 11" 2011
+ dafür 240GB SSD
+ neuer Akku

damit die perfekte Ergänzung zu der hässlichen Medion Bude, die ich mir zum Zocken geholt habe

PS: Wie angekündigt mein kurzes Review dazu: Zum Datteln und für 850€ ein echt gutes Ding. GTA V läuft auf Full HD auf Max Settings und alle neueren Spiele lassen sich obere Mittelklasse auf mindestens 40 FPS zocken.
Optisch für ne Plastikbombe durchaus erträglich wenn auch absolut nicht mein Geschmack. Bekehren zur Windowswelt wird mich das sicher nicht. Dazu liefert Win aber noch immer seinen größten Beitrag :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
4k UHD HDMI 2.0 Kabel gewinkelt (1 m)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: