• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Bei alten My Dying Bride Vinyls hab ich ähnlich gehandelt, nur nicht so teuer. Hab sogar noch "Unreleased Bitterness" als Flexi-Disc ergattern können. Aber die Zeiten sind eher vorbei und meinem Konto tut es gut.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wieso? Waren doch Plastiktütchen drin.

Wenn Du jetzt was anderes bestellt hattest, dann ist es höchstens "falscher Inhalt".
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Immerhin wissen wir jetzt alle, in welches Haus wir besser nicht einziehen sollten.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
So ist das halt, wenn man wieder für einen Euro ein paar Shirts aus Fernost bestellen musste.

Entweder ist die "Versandabteilung" überlastet oder die Ware hat sich aufgrund mangelnder Qualität während der langen Reise aufgelöst. Sei froh, denn so hattest du wenigstens keine Nachricht des Zolls im Briefkasten, der dir die Einfuhr giftiger Stoffe in die EU vorwirft.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich wär da vorsichtig Manchmal werden solche Briefe verschickt nur um zu gucken ob sie unter der Adresse auch ankommen und nicht wieder zurück kommen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei alten My Dying Bride Vinyls hab ich ähnlich gehandelt, nur nicht so teuer. Hab sogar noch "Unreleased Bitterness" als Flexi-Disc ergattern können. Aber die Zeiten sind eher vorbei und meinem Konto tut es gut.


Ist bei mir quasi auch so. So viel wie früher werd ich auch nicht mehr löhnen. Hehe. Aber My Dying Bride sind klasse. Ich liebe sie. :)


Das stimmt allerdings :D Ich selber hab kein Vinyl...


Na dann hop hop. Ab auf den Flohmarkt. :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi was für ein packender Film respect das iTunes Guthaben was gut angelegt.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Na, dann will ich auch mal:

Originale Craterbox für meine 145022-69ST erstanden.

Pappschachtel für 600 Euronen. Insider wissen, was das ist :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+Tidal Music HiFi

Alter Schwede hab das jetzt mal getestet. Das ist ja der Absolute Hammer was das für ein Unterschied zu AppleMusic oder Spotify ist.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Erst war es der Mac Pro, der in jedem deiner Beiträge seine Erwähnung fand. Jetzt ist es dein Soundsystem.

Jeder Besucher dieses Cafés sollte mittlerweile wissen, was für eine tolle Hardware bei dir zum Einsatz kommt und was für ein geiler Typ du bist... Also kein Grund, es ständig wieder zu erwähnen - wirklich :)

Du hast zwar Recht, allerdings ist der Thread doch wenn wir ehrlich sind genau dafür da? Um den anderen seine geilen neuen Sachen auf die Nase zu binden :D Also in sofern doch voll okay.

BTT, was ich viel schlimmer als Multiroomsysteme finde sind Leute die die ganze Zeit ihren High-End Wahn anderen aufzwängen wollen. Es gibt Personen und Situationen (mich eingeschlossen) bei denen Komfort über reine Soundqualität geht. Solang ich eine gewisse Basis an Klangqualität habe zählt Komfort einfach mehr als die Klangqualität. Und ja, ich höre die Unterschiede zwischen den Multiroom Systemen von Bose/Sonos und High-End Verstärkern. Der Komfortverlust ist es mir aber in fast keinem Fall wert. Das fällt den meisten selbsternannten Audiophilen nur schwer zu verstehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wundervoller angetäuschter "Luftkampf" einer P 51 Mustang mit einer Spitfire über unserem Ort.
Unverkennbarer Sound der P 51 Mustang.
Wird wohl wieder irgendwo im näheren Umfeld eine Veteranenluftfahrtveranstaltung sein.