'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Eine kurze Auszeit im Home Office
Oder: Leben wie Gott in Frankreich

IMG_1377.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Oh weh, mein Mitleid. Was nun, ausziehen?

Das ist seit dem Mann die Kellerdecke im letzten Jahr isoliert hat und nur im unteren Bodenbereich.
Wir wohnen hier seit 5 Jahren und hatte nie Probleme mit Schimmel.
Interessant auch das nur "Weichholz" und Leder betroffen ist.

Nö Umziehen nicht schon wieder,bin in meinem Leben wohl 20 mal umgezogen.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Habe heute in ein Rennrad investiert. Ich bin bisher noch nie Rennrad gefahren, möchte das aber für mich entdecken, und habe ein gebrauchtes bei einem Fahrradhändler für 300 Euro erstanden. Wird jetzt noch mal grundüberholt und ab Mittwoch kann ich dann damit die Straßen unsicher machen (und da wo es sie gibt natürlich die Radwege, sofern sie durch Zeichen 237/240/241 der Straßenverkehrsordnung ausgewiesen sind).
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Seit Wochen keine Einwahlmöglichkeit in den Kundenaccount möglich.

Bildschirmfoto 2016-07-23 um 16.26.04.png
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
- 4 Dosen Bier die ich im Gefrierfach Vergessen habe :(.... schmeckt total scheiße wieder aufgetautes Bier -.-
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So ein Wohnraumentfeuchtergerät größerer Dimension wurde in der Wohnung aufgestellt.
Ich meine das der auf den Möbeln anhaftende grünliche Schimmel pulverisiert und auf den Boden rieselt.
Haben es auch gleich angenehm warm in der Wohnung.:oops:
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
+ geschwollenes Gesicht vom Zahnarzt

OP gehabt. Zahnfleisch wurde aufgeschnitten, Zahnspitzen abgefräßt, dort ein kleines Loch in den jeweiligen Zahn gebohrt und das ganze mit Kunststoff aufgefüllt. Begleitet von starker Blutung, die sich kaum stoppen ließ. Und warum das Ganze? Das Alter schlägt langsam zu. Zudem bin ich Knirscher schon mein Leben lang und trotz sogenannter Aufbißschiene, lösen sich langsam die Frontzähne und der Knochen baut sich ab. Mit steht in naher Zukunft viel Sch.... in Sachen Zähne bevor.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Danke Dir!

Deine Planung klingt aber auch nicht sehr erfreulich.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ich habe endlich auch mal was Neues :cool: Nämlich ca 12 Wochen Urlaub und einen tollen Schlüsselbeinbruch :oops::rolleyes:
Aber damit habe ich ja schon diverse Erfahrungen :rolleyes: Vielleicht sollte man keinen Sport mehr machen :p
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Ich habe endlich auch mal was Neues :cool: Nämlich ca 12 Wochen Urlaub und einen tollen Schlüsselbeinbruch :oops::rolleyes:
Aber damit habe ich ja schon diverse Erfahrungen :rolleyes: Vielleicht sollte man keinen Sport mehr machen :p
Ich tippe mal auf Rennradfahrer.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Fast, habe mich mit dem MTB auf die Fre*** gelegt :D
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ich kam mal nicht pünktlich aus den 2 ten klickpedal raus und schwups lag ich auf der linken Seite. Die Seite war natürlich geprellt und tat höllisch weh. Bin Strecke noch brav nachhause gefahren, mit schmerzen
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ich bin auch noch gute 10 KM gefahren, war ja mitten im Wald. Muss man durch.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Den würde ich wegen Körperverletzung anzeigen!
Hoffentlich hast Du nicht auch noch einen Zahnsplitter verschluckt.
Bei der Arbeit, die der hatte, ist eine Schwellung nicht zu vermeiden gewesen. Wenn ich chon höre, daß er nach der Knochenfräse verlangt, wurde ich immer angespannter auf dem Stuhl. Ich war total verkrampft. Allein die Geräusche sind schon... brrrrrrrrrr. Da muß einfach alles anschwellen. Hab heute das Gefühl, daß es langsam zurück geht.