• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ja, die Rolex Daytona steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Vielleicht zum 50. Geburtstag? :D

Das aktuelle Modell ist nicht mehr zu bekommen. Namhafte Juweliere wie Wempe haben aufgrund der hohen Nachfrage ihre Wartelisten abgeschafft und losen die glücklichen Käufer nun aus. Stammkunden werden natürlich bevorzugt behandelt.
Die Uhr sieht sensationell aus. Du weist was eien Revision der Rolli kostet?
Kannst dir dafür dann 2 neue Glashütten kaufen. :cool:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Guten Appetit, ich bin mal los, Pfandflaschen sammeln.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Na wenn Du einfach so spazieren gehst mit dem Handy in der Hand, glaubt jeder Du würdest Pokémon GO spielen.

Also einfach so tun als würde man was anderes machen, und wenns ausschaut wie Pfandflaschen sammeln
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann opferst Du unser gemeinsames Abendessen also einer imaginären Pokemonjagd?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ich war schwach und brauchte die Punkte :(
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Neue Idee: Ich verkaufe mein Ersatzgerät (MacBook Pro 13", 2014) und nutze den Erlös für den Kauf einer neuen Junghans Tempus Automatic.

Aber werde ich für dieses neuwertige MacBook Pro die avisierten 1.000 Euro bis 1.100 Euro bekommen? Schwer zu sagen :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Das MacBook kann doch auch die Uhrzeit anzeigen?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Stimmt :) Sie lässt sich aber nur schwer am Handgelenk tragen, wie mein Versuch in der Berliner Innenstadt gezeigt hat ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Alternativ als Taschenuhr?

Wäre fast kein Unterschied den Deckel der Taschenuhr aufspringen zu lassen, oder das Display :p


Setze das Book doch mal ins Verkaufsforum hier und schau wie die preislichen Reaktionen sind.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Na ja, der Neupreis lag bei 1.300 Euro. Das schränkt den Wiederverkaufswert natürlich etwas ein. Die Preise vergleichbarer Geräte scheinen sich im Bereich von 850 bis 1.000 Euro zu bewegen.

Weil es sich um ein Ersatzgerät handelt, dass bisher glücklicherweise nur selten gebraucht wurde, kann ich es ruhigen Gewissens verkaufen. Ich brauche das Geld aber nicht unbedingt, sodass ich das MacBook auch nicht einfach für 850 Euro raushauen will.

Ich werde es heute Abend einfach mal in den Marktplatz stellen :) Vielleicht stelle ich es parallel bei eBay Kleinanzeigen ohne Preisnennung online. Dann kann ich mich wieder an den fragwürdigen Preisvorschlägen mit grotesker Rechtschreibung erfreuen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Neue Idee: Ich verkaufe mein Ersatzgerät (MacBook Pro 13", 2014) und nutze den Erlös für den Kauf einer neuen Junghans Tempus Automatic.

Erinnert mich an die Idee, das Ruhrgebiet von der Industrielandschaft zur Kulturstätte zu transformieren. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein "Schimmelproblem" im Flur,Badezimmer,Küche und Esszimmer im Bodenbereich.