• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
H1N1, H5N1, H2SO4 ...
... und dann macht frau sich noch lustig darüber wenn Männer im Sterben liegen?
oldno23x25.gif
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ah, ich wusste nicht worauf die Übertreibung zielte
Deshalb zitierte ich ja aich nir den Teil, der aif die Übertreibung hinwies. ;)

Es gibt nur zwei Kategorien von Männern.
Die einen meinen mit der Rüsselpest im Sterben zu liegen, die anderen sind so krank, dass sie echt jede Minute ex. Gehen könnten.
Die ersten jammern , die zweiten lassen sich nix anmerken. Super, meiner ist aus der Kategorie 2. Was jedesmal in einem Notfall endet. Wie mitte 2015......... Ja das sind Echte Probleme, und keine Iphone 9 die man aufrollen könnte Gerüchte
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ 8GB Ram im MacBook laufen, herrlich, diese plötzliche Geschwindigkeit
+ erster Post seit gefühlt 10 Jahren
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ iPhone 6s Apple Akku Leder Buckel-Case

Sieht wirklich... so schlecht aus. Erhoffe aber eine deutlich verbesserte praktikable Akku Laufzeit. So ist das eben im Leben... meistens sehen praktische Dinge nicht gut aus... trifft ja bei Kleidung oft zu, bei Autos... Fra....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@marcozingel Der Rückumschlag sieht bei uns auch etwas anders aus. Da mussman das datum noch ergänzen und unterschreiben. Sehe ich erst jetzt im Vergleich, weil der 4. Stecker nun auch kam.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Einen guten Männerschnupfen
emoji23.png
Schließe mich an:
Hat mich doch der sch... Zahnarzt mit angesteckt....so ein *****. Nimmt mir meine Zähne und gibt mir dafür Schnupfen. :(

Aber wie war das noch gleich?
Mal angenommen ein Mann hat Schnupfen und es ist keine Frau in der Nähe, die das bemerken könnte.
Hat der Mann dann immer noch Schnupfen? ;)