• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+neues Blitzfoto :p (Höhe Stuttgart Flughafen stehen fest installierte Blitzer...)
-A1 (Defekt wird gesucht und nach Rücksprache behoben)
+kostenloser Ersatzwagen (Seat Ibiza... grausliges Auto, da hätte ich lieber einen Smart)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Fahrt mal einen KIA. Danach seid Ihr froh, wenn es ein aufgemotzter Seat ist.

Korrektur: Ich meine einen Hyundai, nicht Kia.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Sorry, ich muss mich korrigieren, ich meine auch einen Hyundai. Zu Kia kann ich gar nichts sagen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ist doch auch nicht unüblich und empfinde ich auch nicht als Eigentor.

Teilweise fahren sogar unterschiedliche Marken mit gleichen Motoren rum. Bei Opel und BMW weiß ich das, nur leider der entsprechende BMW fällt mir nicht ein. War auf jeden Fall damals ein Opel Omega.

Und warum auch nicht Bewährtes nutzen. Man glaubt gar nicht, auf welchen Unterbauten Porsche seine Autos rollen lässt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich glaube, das Machwerk hieß i30. Ich wollte ein kompaktes Auto für den Urlaub. "Golfklasse". Da hat man mir dieses Dings untergejubelt.

Als ich einstieg, war ich begeistert. Das Ding hatte 39 km auf dem Tacho, also neu. Sah schick aus. Als ich aus dem Parkhaus raus war, war die Begeisterung weg. Sitze, Fahrwerk, Lenkung, Bedienung - fast alles war unterirdisch. Der Motor war immerhin OK, sofern ich das beurteilen konnte.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Habe ein toyota Yaris, sieht etwas ähnlich aus wie ein Golf. Nur etwas kleiner.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hatte davor ein toyota Aygo. Bin echt froh, dass ich gewechselt habe.

Haben noch ein prius hybrid und ein Aygo mit Automatik. Meine Schwester ein Peugeot 308cc.