• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
In den Nachrichten wurde berichtet, daß die Post, wie zu Weihnachten, Sonderschichten fährt, um die Postberge abzutragen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Oehlbach Puck One For All sind gestern noch gekommen,gleich angeklebt und das DAC steht unter dem "erhöhten" Verstärker wie er soll.

IMG_0121.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich hab auch gedacht, als ich das las: was für ein Kauderwelsch von Fremdwörtern, bei denen kein Mensch weiß, was die Person mitteilen will. :p
 
  • Like
Reaktionen: Macman1309

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es gibt schon interessante Produktnamensgebungen,was sich die Firmen so einfallen lassen,damit ein Stück Kunststoff interessant klingt.Es erfüllt aber den von mir gewünschten Effekt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Macman1309

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Hab heute die neue Kupplung für meinen Wagen in der Post gehabt. Gar nicht mal so leicht das Paket.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
+ Habe heute früh einen Brief im Briefkasten gehabt. Der muss über Nacht ausgetragen worden sein.
+ Schleimbeutelentzündung (hoffentlich nur das) im Knie. So ein SchXXX! $&%/("$!!!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Du hättest nicht durch die Nacht laufen sollen um dir den Brief zuzustellen...
Das haste jetzt davon.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
+ ToDo-Eintrag: Altes Urlaubsportemonnaie suchen. Müssten noch Drachmen drin sein.

Vielleicht bin ich übermorgen reich!