• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Nachdem ich den Kindergarten aufgemischt habe, habe ich 4 Jahre die Grundschule terrorisiert, bevor ich schlussendlich 6 Jahre lang die Gesamtschule versklaven konnte.
Das Schöne daran: Mich gab's im Doppelpack...
@machmahinhier und ich kannten keine Gegner...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Was bin ich froh, dass ich auf einem Gymmnasium war.

Ein Gymnasium (Plural: Gymnasien), teilweise auch Lyzeum (Plural: Lyzeen), ist eine weiterführende Schule des sekundären Bildungsbereichs, die zur Hochschulreife führt. Der Beginn und die Länge der Ausbildung in einem Gymnasium hängt vom jeweiligen Schulsystem ab. Den Schüler eines Gymnasiums nennt man Gymnasiast (weibliche Form: Gymnasiastin, Plural: Gymnasiasten).

*tralalalala*
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Post kommt so langsam wieder in die Gänge. Am Sonntag online bei einem Versender in der Schweiz bestellt, heute um 19:30 Uhr geliefert: 1 Satz Nuova Point Palermo Cappuccinotassen.
1ce46dbc22b942571e8c0979ed38210b.jpg